VaYaConTioZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

+3
Chippo
Sascha85
Admin
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Admin Do Sep 17, 2009 4:47 pm

steht oben xD

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.08.09

https://vayacontioz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Gast Mi Sep 30, 2009 2:16 pm

voddos auß rl ota ig? Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Admin Mi Sep 30, 2009 5:47 pm

is mir rille was ihr hier rein stellt lsutige sachen die ihr im int gefunden habt

screens von euren acc usw.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.08.09

https://vayacontioz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Gast Do Okt 01, 2009 7:00 am

aso... ich dachte fotos Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_redface Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Admin Do Okt 01, 2009 7:00 pm

das darfste auch rein machen Ywi so is es net

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.08.09

https://vayacontioz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Gast Fr Okt 02, 2009 8:51 am

oki Smile aba mach ich net Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_surprised
die anderen solln dat machen Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_cool
bin doch neugierig Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_rolleyes Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_rolleyes Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_rolleyes Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_rolleyes Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_rolleyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Sascha85 Sa Okt 03, 2009 3:59 am

Hop ywi wen du eins von dir reinmachst mach icke evtl au eins rein! Wink Wink

Will ma sehen was unser leader immer sehen muss! Wink


aber net das es uns nacher so geht! Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
affraid affraid affraid Shocked Shocked affraid Shocked affraid

-->> ywi afro
Sascha85
Sascha85
CoOnkel
CoOnkel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 39
Ort : Wüstenrot

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Gast Mo Okt 05, 2009 7:23 am

nee wohl eher so: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Kopfschuettel Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Kopfschuettel Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Kopfschuettel Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Kopfschuettel Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Kopfschuettel

xDDD

neeeeeee erst die anderen... ywi traut sich net^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Admin Mi Okt 07, 2009 8:12 pm

och ywi icke hab jetzt gedacht du machst den anfang

go ywi go *anfeuer* lol! lol!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.08.09

https://vayacontioz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Gast Do Okt 08, 2009 7:15 am

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_mad Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_mad Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_mad Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_mad Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_mad Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_mad Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_mad
nööööööööööööööööööööö

ihr müsst^^ Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Affraid

un wenn dann bilderchen drin sind, dann bitte hier zu machen. unregistrierte müssen unsere unglaubliche schönheit ja net bewundern Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Herz

aba bevor ihr net anfangt, fang ich och net an...

so ne haare wie die mietzi von mir habsch och unjefähr^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Chippo Do Okt 08, 2009 7:11 pm

ihr luschen xD wennsch zu hause bin mach ich halt den anfang =P
Chippo
Chippo
CoOnkel
CoOnkel

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 35
Ort : Siegerland

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Gast Di Okt 13, 2009 7:18 am

dann schere dor heeme junge Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_exclaim Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_exclaim Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_exclaim Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_exclaim Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_exclaim

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Haudrof Di Okt 13, 2009 8:19 am

könnt ihr mal so schreiben das mann euch versteht ich komm mir vor wie ein an Alfabet lol! lol! lol!
Haudrof
Haudrof

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.10.09
Ort : in der Welt zuhause in deutschland daheim

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  sariden Di Okt 13, 2009 7:12 pm

och das arme docs Cool

die streiten sich drumm wer die ehre hatt das erste bild hier rein zu stellen Arrow Arrow lol! lol! lol!
sariden
sariden

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 33
Ort : map1 blaues reich, ch6, bei dem nordbrück-fischer

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Haudrof Di Okt 13, 2009 10:19 pm

und wer hat nun das erst bild ein gestellt ich habe ausser meinem noch keins gesehen es seiden ich habe tomaten auf den augen. Kannst mir ja bescheidt sagen wenn du ein Bild siehst.
Haudrof
Haudrof

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.10.09
Ort : in der Welt zuhause in deutschland daheim

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Gast Mi Okt 14, 2009 7:26 am

nur du docs... da haste recht Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Fresse wir anderen trauen uns net, weil

sascha: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_elephant
blue: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_geek
met: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_rendeer
sariden: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_flower
chippo: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_rr
ywi: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_sunny
ray: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_rabbit
alexios: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_king

etc...

verstehste das jetzt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Haudrof Mi Okt 14, 2009 9:56 am

zwr doch nicht ganz .warum verstehen die anderen das net liebe Ywi ist doch das ganz einfach oder sind die anderen zu eitel um hier ein bild ein zustellen ich habe ja den anfang gemacht sollte noch nicht zu schwer sein dann mach du doch als zweites liebe Ywi
lol! lol! lol! lol!
Haudrof
Haudrof

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.10.09
Ort : in der Welt zuhause in deutschland daheim

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Gast Mi Okt 14, 2009 12:51 pm

ywi is böse Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_scratch

hab keen bild herr docs^^ meine bilder find ich sicha erst dann, wenn die anderen eins hier drin haben... wir warten ja imma noch gespannt auf chippo... obwohl das für mich quatsch ist: ich hatte das vergnügen bereits, mit ihm ein bierchen zu trinken oO d.h. ich weeß wie der aussieht xD
ungefähr so: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_monkey

*vor chippo lachend auf die knie fall un sry sag*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Haudrof Mi Okt 14, 2009 1:32 pm

das ist ja alles gut und schön aber ich weis dann immer noch nicht wie ihr aussehen tut liebe Ywi du doch mir den gefallen ich spediere dir auch eine Pizza auf deine Rechnung . Mahlzeit Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Haudrof
Haudrof

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.10.09
Ort : in der Welt zuhause in deutschland daheim

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Gast Do Okt 15, 2009 7:11 am

ja imma mit der ruhe Wink ich suche nachher eins raus von mir un mordin un dann hau ich dat hier rein Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_exclaim Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Icon_exclaim Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Fresse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Haudrof Do Okt 15, 2009 8:39 am

Hurra Hurra Ywi Stellt ein Bild von sich herein Hurra Hurra was man mit einer Pizza alles bewirken kann.

Gruß an alle Docs
Haudrof
Haudrof

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.10.09
Ort : in der Welt zuhause in deutschland daheim

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  sariden Mo Okt 19, 2009 9:42 pm

das dauert und dauert...

ich glaub jetzt mach ich doch noch eins rein xD

auch wenn das dei meisten ja schon kennen ö.ö
Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Dirndl11

die komentaare könnt ihr euch jetzt spaaren Embarassed
das hatten wir schon alles hinter uns Arrow Rolling Eyes
sariden
sariden

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 33
Ort : map1 blaues reich, ch6, bei dem nordbrück-fischer

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Haudrof Mo Okt 19, 2009 10:25 pm

ich warerster du liebe Ywi bist zeite mal sehen wer al nächste kommt. siehst sexy haus im den dirndel jatz mss mordin nur noch die lederhosen an ziehen dann zeit ihr perfekt. lol! lol! lol! lol!
Haudrof
Haudrof

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.10.09
Ort : in der Welt zuhause in deutschland daheim

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Gast Di Okt 20, 2009 7:18 am

das is sariden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Haudrof Di Okt 20, 2009 10:00 am

hooooooooooo das habe ich nicht gewust. war ein fehler von mir ich bitte dich um entschuldigung liebe Ywi ich hoffe du verzeihst mir du kannst dir auch mein Pizza bei mir bstellen auf deine rechnung lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Haudrof
Haudrof

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.10.09
Ort : in der Welt zuhause in deutschland daheim

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten