VaYaConTioZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

+3
Chippo
Sascha85
Admin
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Gast Di Okt 20, 2009 1:01 pm

ein vergleich mit sariden is ok - ich verzeih dir xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Haudrof Di Okt 20, 2009 1:12 pm

ich danke dir liebe Ywi ich wei ja gar nicht wie ich das wieder gut machen kann was schlagst du vor confused confused confused
Haudrof
Haudrof

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.10.09
Ort : in der Welt zuhause in deutschland daheim

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  sariden Di Okt 20, 2009 8:37 pm

bounce was soll das?
entschuldigs dich dafür das du ywi hüpsch gefunden hast und ich das dann war? confused
heist das jetzt is es bild nemmer schön pale
sariden
sariden

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 33
Ort : map1 blaues reich, ch6, bei dem nordbrück-fischer

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Haudrof Di Okt 20, 2009 10:05 pm

sariden schrieb:bounce was soll das?
entschuldigs dich dafür das du ywi hüpsch gefunden hast und ich das dann war? confused
heist das jetzt is es bild nemmer schön pale

natülich bist du schön an zu schauen da gibt es nichts zu merkern liebe sarah. hast du einen der die Passenden leder hosen dazu hat. lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Haudrof
Haudrof

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.10.09
Ort : in der Welt zuhause in deutschland daheim

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  sariden Do Okt 22, 2009 9:30 pm

naja jetzt bräucht ich erstmal selber ein kleid bounce
is nämlich das von ner freundin affraid

aber im laufe diesen jahres kauf ich mir noch 1-3 bom
sariden
sariden

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 33
Ort : map1 blaues reich, ch6, bei dem nordbrück-fischer

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Haudrof Fr Okt 23, 2009 12:14 am

sariden schrieb:naja jetzt bräucht ich erstmal selber ein kleid bounce
is nämlich das von ner freundin affraid

aber im laufe diesen jahres kauf ich mir noch 1-3 bom

Du wirst schon das passende finden liebe sarah mein vertrauen hast du.und du wirst darin super aussehen confused confused confused confused confused
Haudrof
Haudrof

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.10.09
Ort : in der Welt zuhause in deutschland daheim

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Gast Fr Okt 23, 2009 12:03 pm

docs halt dich ran... sariden is noch warm <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Haudrof Fr Okt 23, 2009 12:34 pm

[quote="Ywi1983"]docs halt dich ran... sariden is noch warm <33[/quo

Ich tuhe was ich kann liebe Ywi .
Haudrof
Haudrof

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.10.09
Ort : in der Welt zuhause in deutschland daheim

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  sariden Mo Okt 26, 2009 12:19 am

O.o noch warm?
bin ich etwa schon tot um am kalt werden?
sariden
sariden

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 33
Ort : map1 blaues reich, ch6, bei dem nordbrück-fischer

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Gast Mo Okt 26, 2009 8:34 am

ich glowe ich hab mich äußerst dähmlich ausgedrückt Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Fresse sorry saridchen Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Herz

nee docs... verjiss es! sariden hat doch schon e lover Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Haudrof Mo Okt 26, 2009 9:53 am

[quote="Ywi1983"]ich glowe ich hab mich äußerst dähmlich ausgedrückt Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Fresse sorry saridchen Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Herz

nee docs... verjiss es! sariden hat doch schon e lover Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Suspect[/quote

Das weis ich doch liebe Ywi das Sarah einen Freund hat. Ich wollte dich nur mal testen Ich hoffe du verzeihst mir
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil lol! lol! lol! lol! lol!
Haudrof
Haudrof

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.10.09
Ort : in der Welt zuhause in deutschland daheim

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  sariden Mo Okt 26, 2009 6:33 pm

Suspect Suspect Suspect
sariden
sariden

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 33
Ort : map1 blaues reich, ch6, bei dem nordbrück-fischer

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Haudrof Mo Okt 26, 2009 9:23 pm

bin nochmal mit einem Blauen auge davon gekommen danka liebe sarah
Haudrof
Haudrof

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.10.09
Ort : in der Welt zuhause in deutschland daheim

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Gast Mi Okt 28, 2009 10:09 am

Haudrof schrieb:bin nochmal mit einem Blauen auge davon gekommen danka liebe sarah

sariden - da weeßte an was docs gedacht hat, als er dies geschrieben hat Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Haudrof Mi Okt 28, 2009 11:00 am

Was soll das denn heißen liebe Ywi . Jetzt habe ich schon wieder viele Fragezeichen über meinem Kopf farao farao farao farao farao
Haudrof
Haudrof

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.10.09
Ort : in der Welt zuhause in deutschland daheim

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Gast Do Okt 29, 2009 9:52 am

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Kopfschuettel Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Kopfschuettel Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Kopfschuettel du hast imma fragezeichen übern kopp... Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Icon_razz egal was wir schreiben Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Icon_eek Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Icon_eek

gibs zu: du bist zu faul mal nachzudenken Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Icon_question Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Icon_question Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Icon_exclaim

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  sariden Do Okt 29, 2009 6:38 pm

das glaub ich auch, das mit den fragezeichen...

und nein ich mach mir da jetzt lieber keine gedanken drüber Razz Embarassed Shocked
sariden
sariden

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 33
Ort : map1 blaues reich, ch6, bei dem nordbrück-fischer

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Haudrof Fr Okt 30, 2009 9:07 am

sariden schrieb:das glaub ich auch, das mit den fragezeichen...

und nein ich mach mir da jetzt lieber keine gedanken drüber Razz Embarassed Shocked

Ja hier beiden Hübschen Mädels ihr habt recht was ihr hier schreibst wenn man nicht soviel denkt kann mann nichts verkehrtes schreiben confused confused confused confused confused confused
Haudrof
Haudrof

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.10.09
Ort : in der Welt zuhause in deutschland daheim

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Gast Fr Okt 30, 2009 12:23 pm

woher willste wissen, dass ich hübsch bin?
vlei seh ich ja au so aus: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Smilie_ugly_388 (o.O)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Haudrof Fr Okt 30, 2009 1:39 pm

Ywi1983 schrieb:woher willste wissen, dass ich hübsch bin?
vlei seh ich ja au so aus: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Smilie_ugly_388 (o.O)


Ich stell mir das einfach vor liebe Ywi wie du in meinen Gedanken aussehen könntest wenn du nichts dagegen hast.
Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Lol Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 LolBitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Lol Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Lol
Haudrof
Haudrof

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.10.09
Ort : in der Welt zuhause in deutschland daheim

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Gast Mo Nov 02, 2009 8:19 am

aba net versautes denken, sonst Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Smilie_b_011

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Haudrof Mo Nov 02, 2009 10:59 am

nein liebe Ywi das würde ich doch nie machen du kennst mich Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Lol Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Lol Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Lol Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Lol Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Lol
Haudrof
Haudrof

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.10.09
Ort : in der Welt zuhause in deutschland daheim

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Sascha85 Sa Nov 07, 2009 6:41 pm

*euch allen eine mit ner dachlatte übern kopf zieh* muhahahaha
ich bin au ma wieder hier zugagne Arrow Arrow Exclamation

geek geek rendeer geek geek
Sascha85
Sascha85
CoOnkel
CoOnkel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 39
Ort : Wüstenrot

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Haudrof Sa Nov 07, 2009 9:54 pm

Mit einer Dachland willst du uns eine Überziehen und ich hau dir ein mit Kantholz drüber ist größer als ein dachlatte und tut auch mehr weh hahahahahahahahahahahaha Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Icon_geek Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Icon_geek Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Icon_geek Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Icon_geek Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Icon_geek Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Icon_geek
Haudrof
Haudrof

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.10.09
Ort : in der Welt zuhause in deutschland daheim

Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Gast Mo Nov 09, 2009 8:29 am

Haudrof schrieb:Mit einer Dachland willst du uns eine Überziehen und ich hau dir ein mit Kantholz drüber ist größer als ein dachlatte und tut auch mehr weh hahahahahahahahahahahaha Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Icon_geek Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Icon_geek Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Icon_geek Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Icon_geek Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Icon_geek Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Icon_geek
nein docs: er will mit einer dachlatte un net mit einem dachland uns einen übern schädel ziehen...

aba dazu fällt mir nur folgendes ein:
Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Smilie_k_004

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!! - Seite 2 Empty Re: Bitte immer Name vor eure Galarie schrreiben!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten